Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.01.2008
» hey ^^ ich habz gelesen un...
06.01.2008 00:57:06 | von zu besuchseintrag #2 jan 5th
hey ^^ ich habz gelesen und dachte nur "wow, was für ein unglaublicher schreibstil" es ist wirklich fesselnd, wie du schreibst, auch, wenn es ganz alltägliche sachen sind
News