danke fürs willkommen *lächel*
die zeit scheint reif zu sein und doch hoffe ich, sie drosselt ihr tempo noch ein wenig....lässt euch ruhe, um euch mit der neuen situation anzufreunden und damit umzugehen. die liebe findet ihren weg...so oder so
lieben gruss
goettin