Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.01.2008
» lol xD das ist wohl mit d...
06.01.2008 16:38:45 | von zu Ich bin ein träger Pudding
lol xD das ist wohl mit das lustigste und abgedrehteste, was ich je gelesen habe
einfach zum wegschmeißen geeignet, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es außerordentlich nervig nach gewisser zeit sein muss!!^^ trotzdem witzig
News