Kommentare » Übersicht » 06.01.2008 » lol xD das ist wohl mit d...

06.01.2008 16:38:45 | von zu Ich bin ein träger Pudding
lol xD das ist wohl mit das lustigste und abgedrehteste, was ich je gelesen habe einfach zum wegschmeißen geeignet, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es außerordentlich nervig nach gewisser zeit sein muss!!^^ trotzdem witzig

News