Kommentare » Übersicht » 06.01.2008 » oooooooooh miss dior, das i...

06.01.2008 15:49:42 | von zimtstern zu Ein bisschen gelebt mal wieder^^
oooooooooh miss dior, das is soooooo lecker. und so ´ne nette erkäuferin

News