Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.01.2008
» oooooooooh miss dior, das i...
06.01.2008 15:49:42 | von zimtstern zu Ein bisschen gelebt mal wieder^^
oooooooooh miss dior, das is soooooo lecker. und so ´ne nette erkäuferin
News