Das stimmt. Andererseits hört man dann aber auch gar nicht mehr auf zu heulen
ehrlich, ich habe mir den dritten Teil schon lange nicht mehr angesehen, weil es mich da einfach zu sehr packt. Den zweiten gucke ich mir auch am liebsten an. Der erste Film, ok, der ist schon fantastisch, aber de...