Kommentare » Übersicht » 06.01.2008 » Ok, ist etwas schwierig die...

06.01.2008 13:01:23 | von eSturmlaterne zu Zehn Jahre warten...
Ok, ist etwas schwierig diesmal, oder? Der Film wurde Mitte der 70er Jahre gedreht und der Drehort liegt in der Gegend, in der ich aufgewachsen bin. An einem See in Bayern, aber nicht der in dem König Ludwig ertrunken ist, sonder ein anderer.

News