Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.01.2008
» Ja, Gott sei Dank hab ich d...
07.01.2008 18:57:26 | von flügelschlag zu Ich könnt kotzen..
Ja, Gott sei Dank hab ich das!!! Aber ich will meiner Kleinen auch nicht sagen das sie nicht mehr zu ihrem Vater darf, denn sie geht, wieso auch immer, immernoch gerne hin!!!
News