oh - was für wundervolle Bilder ...... bei uns ist es nur naß - aber ich bin froh drum. Danke Dir auch für Deinen Kommentar und Dein Verständnis - es ist alles eben nicht so einfach. Und ja - das Layout hier ist schöner - es kommt auch bei mir wieder rein - WEihnachten ist ja vorbei ;)) ..........