Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.01.2008
» Ich wünsch dir gute Besseru...
07.01.2008 14:25:34 | von Anastazia zu 4. und 5.
Ich wünsch dir gute Besserung. Krank sein ist echt zum heulen. Schlafen wollen und nicht können, kenn ich auch zur genüge.
News