Kommentare » Übersicht » 07.01.2008 » Ich wünsch dir gute Besseru...

07.01.2008 14:25:34 | von Anastazia zu 4. und 5.
Ich wünsch dir gute Besserung. Krank sein ist echt zum heulen. Schlafen wollen und nicht können, kenn ich auch zur genüge.

News