Kommentare » Übersicht » 07.01.2008 » sorry 7, dass ich nicht dei...

07.01.2008 20:16:25 | von Pepper8 zu 4. und 5.
sorry 7, dass ich nicht deinen eintrag an sich sondern deine bemerkung an eiris kommentiere, denn ich schließe mich an: hey eiris, wo bist du ......?

News