Kommentare » Übersicht » 08.01.2008 » Wenn dus nicht gesagt bekom...

08.01.2008 17:46:23 | von analpferdchen zu Bilder vom 21.12.07 [3]
Wenn dus nicht gesagt bekommen hast, weil er sich nich ganz sicher war wirds wohl ein Mädchen =P Bei Jungs sieht mans doch deutlich leichter =) btw was für ein Gefühl hast du, dass es wird? Mamis sollen sowas ganz gut spüren können =) *klugscheiß* =D

News