Kommentare » Übersicht » 09.01.2008 » Na ich hab ja schon zwei an...

09.01.2008 22:55:08 | von grummel zu freier Tag
Na ich hab ja schon zwei andre gekauft Ich hoffe nicht, dass ich mehr als 3 kaufe... weil mir nämlich immer die teuren gefallen!

News