Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.01.2008
» Na ich hab ja schon zwei an...
09.01.2008 22:55:08 | von grummel zu freier Tag
Na ich hab ja schon zwei andre gekauft
Ich hoffe nicht, dass ich mehr als 3 kaufe... weil mir nämlich immer die teuren gefallen!
News