Ich lese ja nun schon eine Weile leise mit...und es für euch eine schwierige Situartion...
es ist klr das ihr eine schöne Zeit habt, wenn ihr zusammen seit...aber so wie Du teilweise schreibst hast Du doch schon zweifel...ich kann es sehr gut verstehen, das Du Dich wie nur ein "Lover" fühlst.......