Kommentare » Übersicht » 09.01.2008 » hier bin ich, zur stelle! u...

09.01.2008 07:03:06 | von zu Wirklichkeitswegbuchstabierer
hier bin ich, zur stelle! und nehme dich direkt einmal in den arm *dichdrück*....neben deiner sorge um eiris scheint es traurig in dir zu sein...weshalb ich dich gleich noch mal drücke *liebdrück* deine worte...faszinierend....schön...und doch tut es schon wieder weh, dich so zu lesen...

News