Kommentare » Übersicht » 09.01.2008 » Regionalsachen sind ja fies...

09.01.2008 22:30:16 | von Dream zu Zehn Jahre warten...
Regionalsachen sind ja fies... ist das dann so was wie die Bayern-Variante von "dei Mudda sei Gsicht"?

News