Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.01.2008
» Regionalsachen sind ja fies...
09.01.2008 22:30:16 | von Dream zu Zehn Jahre warten...
Regionalsachen sind ja fies... ist das dann so was wie die Bayern-Variante von "dei Mudda sei Gsicht"?
News