Kommentare » Übersicht » 10.01.2008 » Da wir noch keine Kinder ha...

10.01.2008 19:57:34 | von eerdbeermilchshake zu Wenn Mann mir Geld gibt...
Da wir noch keine Kinder haben und ich noch mein eigenes Geld verdiene wird vieles geteilt, so natürlich auch das Haushaltsgeld.... Warum??? Wer bezahlt denn bei euch alles??? ~neugierig frag~

News