Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.01.2008
» Ich hatte einfach mal Glück...
10.01.2008 20:43:21 | von eerdbeermilchshake zu Wenn Mann mir Geld gibt...
Ich hatte einfach mal Glück würde ich spontan sagen... Ich war zur rechten Zeit am rechten Ort! ~grins~ War aber auch schon mit genügend Idioten zusammen, die versucht haben mich abzuzocken!!!
Aber daraus lernt man ja... ~zwinker~ Nicht mit Mona....
News