Kommentare » Übersicht » 10.01.2008 » Lass alles erst mal auf dic...

10.01.2008 12:28:40 | von Pure zu Was passiert mit mir?
Lass alles erst mal auf dich zukommen, mach dir ein Bild von der Situation und schau, wie es dir damit geht. Wenn es dich beflügelt, dir in ganz banalen Lebenssituationen ein Lächeln auf die Lippen zaubert, dann zieh mit! Höre auf dein Gefühl - und dein Herz, das komischerweise doch immer anfä...

News