Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.01.2008
» oh oh, warum siehts bei uns...
10.01.2008 18:08:50 | von kanin zu neujahrsspaziergang (3pics)
oh oh, warum siehts bei uns nicht so aus?! will auch! ... wenns wieder kälter wird setz ich mich in den Zug und fahr raus aufs land! und wenn ich noch so viel lernen muss! ich will auch was vom Winter haben!
News