Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.01.2008
» Das man ne Kochplatte vergi...
10.01.2008 07:22:18 | von Anastazia zu 8.1.
Das man ne Kochplatte vergisst auszuschalten ht nix mit kochen können zu tun, das passiert jedem Mal. Manchen sogar öfter.
Schön das es dir besser geht
News