Kommentare » Übersicht » 10.01.2008 » ich hatte mal nen kochdecke...

10.01.2008 15:27:20 | von lautstark zu 8.1.
ich hatte mal nen kochdeckel aus glas auf der heißen herdplatte vergessen. u. was hab ich superhirn gemacht? hab den kochdeckel in die spüle gelegt u. wasser drüber laufen lassen. ist natürlich in 1000 stücle zersprungen. war natürlich ein deckel von meinen sauteuren töpfen. u. das...

News