Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.01.2008
» meiner meineung nach sind j...
10.01.2008 08:58:18 | von julisengel zu Prinzen und die Arbeit
meiner meineung nach sind ja die sichtverhältnisse aufm rad besser, weil man da keine rahmen von der scheibe hat und sich auch viel besser mit dem körper drehen kann, wegen dem schmalen sitz. und man sitzt höher.
News