Ich denke es ist auf jeden Fall besser die Karten offen auf den Tisch zu legen! Sag ihm, dass es eher eine Aussicht auf Freundschaft ist und nicht mehr....Sollte er Dir zeigen, dass er mehr will! Vielleicht will er ja auch nur Freundschaft!
Kopf hoch... Der Traumprinz wird bestimmt kommen!
Drüc...