Kulturlücke wurde ich es jetzt nicht nennen, aber von Achternbusch sollte man dann schon mal gehört haben, als Hineingeworfener in diese bayrischen Lebensumstände, unfreiwillig, größtenteils, aber dann auch wieder... man weiß ja nicht... man muß halt das Beste daraus machen... hätte ja auch ...