Kommentare » Übersicht » 11.01.2008 » Verschlafen ist imemr blöd ...

11.01.2008 12:21:21 | von MissTesa zu Verflixter Tag
Verschlafen ist imemr blöd aber gut wenn DU es trotzdem noch pünktlich geschafft hast :) Ein schönes We wünsche ich Dir :)

News