Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.01.2008
» Jaja, Kinder :-) Schlimme...
11.01.2008 11:40:22 | von Nightrider zu etwas besonderes
Jaja, Kinder
Schlimmer, als einen Sack Flöhe hüten
Aber wie heißt es so schön: Ein Lächeln von ihnen entschädigt für alles
Wünsche dir mit deinem neuen Partner viel Glück ... hört sich ja recht behaglich und schön an, was du schreibst.
News