Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.01.2008
» na gott sei dank...alles ha...
11.01.2008 13:36:52 | von zu Endlich!
na gott sei dank...alles hat sich zum guten gewendet...und ja, genieß deine zeit und das geld erst ohne pferd...es wird eine zeit kommen, da findest du vielleicht wieder ein pferd...es muss nicht diese stute sein
News