Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.01.2008
» Da schließe ich mich Felici...
11.01.2008 21:31:17 | von zu Dumm
Da schließe ich mich Felicitie an. Allerdings war ich gestern Abend scon um 19:00 Uhr im Bett, daher war ich heute morgen 2 Std. früher wach.
So nun bin ich dran?
News