Kommentare » Übersicht » 11.01.2008 » Da schließe ich mich Felici...

11.01.2008 21:31:17 | von zu Dumm
Da schließe ich mich Felicitie an. Allerdings war ich gestern Abend scon um 19:00 Uhr im Bett, daher war ich heute morgen 2 Std. früher wach. So nun bin ich dran?

News