Kommentare » Übersicht » 12.01.2008 » danke für eure guten wünsch...

12.01.2008 02:40:18 | von Lucky zu neujahrsspaziergang (3pics)
danke für eure guten wünsche und die supernetten bilderkommis inzwischen ist der schnee hier auch nur noch erinnerung - aber der richtige winter kommt ja erst noch. ich freu mich drauf Good luck!

News