Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.01.2008
» danke für eure guten wünsch...
12.01.2008 02:40:18 | von Lucky zu neujahrsspaziergang (3pics)
danke für eure guten wünsche und die supernetten bilderkommis
inzwischen ist der schnee hier auch nur noch erinnerung - aber der richtige winter kommt ja erst noch. ich freu mich drauf
Good luck!
News