Kommentare » Übersicht » 12.01.2008 » Eigenbau? Kannst du mal ein...

12.01.2008 12:24:12 | von myself zu kurz gesagt.
Eigenbau? Kannst du mal ein Foto von machen? Hoffentlich gehts deinen Tierchen schnell besser! Außerdem wünsche ich dir weiterhin viel Glück und drück dir die Daumen, dass du die Stelle (die du willst) auch kriegst.

News