Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.01.2008
» Oh Herr der Ringe ist soo~ ...
12.01.2008 23:53:38 | von thepolaroid. zu ...Herr der Ringe..Nr..3...
Oh Herr der Ringe ist soo~ toll *schwärm. Ich mag die Stelle, wo Legolas den Elefanten stürzt und Gimmli dann meint: Hey, aber der zählt nur einmal! Hrhr.
News