Kommentare » Übersicht » 12.01.2008 » Oh Herr der Ringe ist soo~ ...

12.01.2008 23:53:38 | von thepolaroid. zu ...Herr der Ringe..Nr..3...
Oh Herr der Ringe ist soo~ toll *schwärm. Ich mag die Stelle, wo Legolas den Elefanten stürzt und Gimmli dann meint: Hey, aber der zählt nur einmal! Hrhr.

News