Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.01.2008
» Ja, die Stelle finde ich au...
12.01.2008 23:59:20 | von Chicane zu ...Herr der Ringe..Nr..3...
Ja, die Stelle finde ich auch urkomisch
aber Leute, das Ende...oh Gott, geht mal gaaar nicht. Da kriegt man schon nur vom hinhören mächtig Pipi inne Augen.
News