Kommentare » Übersicht » 12.01.2008 » Ja, die Stelle finde ich au...

12.01.2008 23:59:20 | von Chicane zu ...Herr der Ringe..Nr..3...
Ja, die Stelle finde ich auch urkomisch aber Leute, das Ende...oh Gott, geht mal gaaar nicht. Da kriegt man schon nur vom hinhören mächtig Pipi inne Augen.

News