Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.01.2008
» Das ist ein Werbeplakat von...
13.01.2008 09:12:35 | von L.O.V.E. zu Traumlanderweiterung [3]
Das ist ein Werbeplakat von Christina Aguilera - darauf wirbt sie für ihr Parfüm. Passt 1a in mein Zimmer - farblich und stilistisch. :)
News