Kommentare » Übersicht » 13.01.2008 » In der Öffentlich küssen, s...

13.01.2008 14:36:42 | von larissa zu Gesprächstag
In der Öffentlich küssen, somit seine Zuneigung und Nähe zueinander zeigen, ist einfach wunderschön! Warum wartest Du eigentlich immer auf sie? Wo ist Dein eigenes Leben?

News