Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.01.2008
» ... das denke ich auch ... ...
14.01.2008 14:55:09 | von zu Alleine...
... das denke ich auch ... der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier ... und sich neue Gewohnheiten anzueignen, dauert ein bißchen Zeit ... genieße die Zeit und freu Dich auf die Zeit danach, die ja auch was hat ...
News