Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.01.2008
» Nein die sind ganz neu. Un...
14.01.2008 13:55:59 | von L.O.V.E. zu Sicht [3]
Nein die sind ganz neu. Und sie ähneln ihren Vorgängern, weil ich meistens mein Gesicht porträtiere und die gleichen Kontraste verwende beim Bearbeiten.. so gefällts mir einfach am besten.. Dennoch unterscheidet sich für mich jedes vom anderen.
News