Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.01.2008
» Mit was fotographierst du? ...
14.01.2008 18:58:46 | von zu Sicht [3]
Mit was fotographierst du? Das bunte Rauschen ist doch nicht immer Absicht oder? Stört nämlich etwas.
News