Kommentare » Übersicht » 14.01.2008 » wenn ich mal wegen nem ex n...

14.01.2008 21:27:19 | von lautstark zu 11.1. crying soul
wenn ich mal wegen nem ex nen tiefpunkte hatte, rief ich mir immer wieder ins gedächtnis, warum es schief ging u. hielt mir die schlechten zeiten vor augen. das hat mir oft geholfen. eine meiner bekannten war 10 jahre alleine u. plötzlich hatte sie sich verliebt. die gefahr bei längerem s...

News