Kommentare » Übersicht » 14.01.2008 » Willkommen im Clup der Schl...

14.01.2008 15:40:33 | von zu Werde ich wahnsinnig?
Willkommen im Clup der Schlaflosen. Ich habe dieses Problem auch seit ca. 3 Wochen. Die komplette letzte Woche war ich nicht in der Lage in die Fh zu gehen. Dadurch das ich Nachts kaum schlafen kann (meistens schaue ich das letzte mal um 05:00 Uhr auf die Uhr) verpenne ich den Wecker um 06:00 Uhr. H...

News