Kommentare » Übersicht » 14.01.2008 » Na, dann schon mal PROST un...

14.01.2008 16:15:32 | von Nightrider zu Geburtstag
Na, dann schon mal PROST und ein gutes Spiel gegen Bremen .. Pokalspiele sind immer recht interessant Würde mich interessieren, ob du nach dem Spiel eine bessere Vorstellung davon hast, wie gross die ISS den nun ist. Ansonsten ist Astronomie und Kosmologie auch mein Steckenpferd ... und bei ...

News