Kommentare » Übersicht » 15.01.2008 » Ein erholsamer Morgen wäre ...

15.01.2008 22:17:31 | von eerdbeermilchshake zu Zombie
Ein erholsamer Morgen wäre etwas feines gewesen... ...aber nein, statt dessen durfte ich mich mit unserem Chef herumärgern... ~grummel~ Das konnte ich heute morgen doch überhaupt nicht gebrauchen... Aber so ist das dann halt! Okay, nun ist endlich Feierabend und ich werde gleich die Fü...

News