Kommentare » Übersicht » 15.01.2008 » Ein Mädchen. Da ist ja supe...

15.01.2008 07:50:10 | von Eiskristall zu little Heaven hat sich geoutet ^^ [Edit]
Ein Mädchen. Da ist ja super. Freu mich total für euch! Dürfen wir den Namen denn auch wissen? Oder hat man den schon verraten? *grübel*

News