Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.01.2008
» Oh wie cool. Ich freu mich...
15.01.2008 20:47:56 | von Beast1983 zu little Heaven hat sich geoutet ^^ [Edit]
Oh wie cool. Ich freu mich soo für Dich! Sofort ab in den nächsten Laden und shoppen. Kann Dir Größe 50 ans Herz legen. Oh man, ich finds klasse!!!
News