Selbst geschrieben ?
Das ist ziemlich weise :)
Jeden Tag auf's Neue hat man die Chance, diesen unvergesslich zu machen. Das ist doch ein Grund den Kopf nicht hängen zu lassen ...
Man kann in jedem Augenblick sein Leben einen völlig anderen Lauf nehmen lassen. Oder noch besser: Hinzunehmen, was ...