Kommentare » Übersicht » 15.01.2008 » ist doch schön, dass ihr zw...

15.01.2008 18:40:56 | von Lee. zu Weg.. [Edit]
ist doch schön, dass ihr zwei so tolle Wochen gehabt habt!! Freut mich sehr für dich.. und genau: Immer positiv denken.. *zwinker*... *drück dich*...

News