Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2008
» hey hey, jetzt mal langsam....
17.01.2008 01:45:29 | von Lucky zu wieder im Arbeitstrott ...
hey hey, jetzt mal langsam. das leben fängt für dich auch erst noch richtig an. und vererbt wird sowieso nix, alles ausgeben bis auf den letzten heller! Good luck!
News