Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2008
» Kann ich irgendwie nachvoll...
17.01.2008 07:07:45 | von Shi79 zu wieder im Arbeitstrott ...
Kann ich irgendwie nachvollziehen- ich will auch nicht sonderlich alt werden. Wozu auch? Man ist alt, klapprig, schrumpelig und hat einen Haufen Wehwechen- 70 ist ein gutes Alter. Ansonsten stimme ich Lucky zu- gönne dir selbst was von deinem Geld!
News