Kommentare » Übersicht » 17.01.2008 » Kann ich irgendwie nachvoll...

17.01.2008 07:07:45 | von Shi79 zu wieder im Arbeitstrott ...
Kann ich irgendwie nachvollziehen- ich will auch nicht sonderlich alt werden. Wozu auch? Man ist alt, klapprig, schrumpelig und hat einen Haufen Wehwechen- 70 ist ein gutes Alter. Ansonsten stimme ich Lucky zu- gönne dir selbst was von deinem Geld!

News