Kommentare » Übersicht » 17.01.2008 » ihr aasgeier! *kopfschüttel...

17.01.2008 07:09:06 | von zu wieder im Arbeitstrott ...
ihr aasgeier! *kopfschüttel* ich würde, WENN ich etwas hätte, ein örtliches tierheim unterstützen...die kleinen brauchens doch oft am meisten...abgesehen davon hoffe ich, dass der erbfall nicht allzu bald eintritt du liest dich dennoch gut

News