Kommentare » Übersicht » 17.01.2008 » ..smile, schön dass ihr's s...

17.01.2008 12:40:09 | von Lee. zu Nach langer Zeit..
..smile, schön dass ihr's so schön und "normal" zusammen hattet! Und das mit dem Schein..: ist doch lieb.. hehe.. anscheinend wollte sie dir einfach etwas gutes tun.. *smile*

News