WOOOOOW!!! Da ist ja einiges bei dir passiert. Hab deine Einträge schon richtig vermisst. Als aller erstes.. ich hoffe deiner Mutter geht es soweit gut und sie hat die OP gut überstanden?!?!
Zu Marco.. ich finde du hast alles richtig gemacht und es ist toll, dass du so mit offenen Karten spiels...